Donnerstag, 27. Juni 2013

Gratis Produkte 01

Ich habe mir 2 gratis Produkte bestellt und dachte ich teile diese mit euch =)






1. Calu Naturkosmetik Testpaket

Also ihr bekommt 3 15ml Tuben zu geschickt. 


  • N°3 Powerserum
Mit Soja-, Jojoba- und Olivenöl Hochwirksames Anti-Aging-Serum mit Tiliroside Straffung und vitalisierender Energiekick für die Haut. -ohne Duftstoffe-
Samtzartes, erngiespendendes Wirkstoffkonzentrat zur Durchfeuchtung, Glättung und Aktivierung der Haut. Die exklusive Rezeptur mit dem natürlichen Anti-Aging-Wirkstoff Tiliroside, gewonnen aus feinsten südamerikanischen Blatthärchen, verleiht das wunderbare Gefühl eines vitalen, strahlend schönen und ebenmäßigen Teints. Zieht sehr schnell ein und wird daher auch von Männern -besonders nach der Rasur- 
geliebt. Morgens und abends auf die mit Feuchtigkeitsspray vorbereitete Haut auftragen. Auch als Make-Up-Unterhaltung geeignet. 

Inhaltsstoffe:
Aqua (Water), Glycine Soja (Soybean) Oil*, Alcohol denat., Simmondsia Chinensis (Jojaba) Seed Oil*, Glycerin, Squalane, Silica, Potassium Cetyl Phosphate, Oea Europaea (Olive) Fruit Oil*, Palmitic Acid, Stearic Acid, Butyrospermum Parkii (Shea Butter)*, Hydrogenated Palm Glycerides, Sorbitol, Xanthan Gum, Caffeine, Tiliroside, Tocopherol, Sodium Lactate, Lactic Acid Cl 77891, Cl 77492
*aus kontrolliert biologischem Anbau

Eigene Meinung:
Es riecht nicht sehr angenehm aber der Duft verfliegt nach einigen Minuten, da ich aber noch kein Anti-Aging brauche kann ich dazu nicht mehr sagen.

  • N°4a Hydrocreme
Mit Aloe Vera-Extrakt. Vitamin E, Mandel- und Olivenöl Spendet intensiv Feuchtigkeit. Sanfte, leichte Pflege für einen strahlenden Teint. 
Sanfte, leichte Hydro-Emulsion mit pflanzlichem Wirkstoffkomplex. Die Haut wird vitalisiert und ihre natürliche Balance wiederhergestellt. Aloe Vera spendet sofort intensive Feuchtigkeit und lässt den Teint sichtbar natürlich frisch erstrahlen. Lindenblütenextrakt, Mandel- und Olivenöl und weitere kostbare Pflanzenöle schützen, pflegen und kräftigen die Haut nachhaltig.

Eigene Meinung:

Ich finde den Geruch sehr angenehm, auch das Auftragen und die Konsistenz. Es erfrischt und spendet wirklich auf lange Zeit Feuchtigkeit.

  • N°4b Vitamincreme 
Mit Rosenblütenextrakt, Vitamin E, Mandel- und Jojobaöl Unterstützt die Zellerneuerung
Optimaler Schutz für trockene und sensible Haut.
Reichhaltige Repairpflege, die ein wunderbar entspanntes Hautgefühl schenkt. Regeneriert, schützt und kräftigt die besonders trockene und sensible Haut. Wertvolle pflanzliche Öle glätten und beruhigen, hochwertiges Vitamin E unterstützt die Zellerneuerung. Die sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffe versorgen fett- und feuchtigkeitsarme Haut mit Energie und geben ihr die natürliche Widerstandskraft zurück. Mit Rosenblütenextrakt, Vitamin E, Mandel- und Jojobaöl.


Eigene Meinung
Wiede wie oben ist der Geruch sehr angenehm und das auftragen ebenso, es erfrischt und tut wirklich gut. 




Großes Lob an die komplette Reihe :)
Ich bin überglücklich und wirklich sehr angetan :) 

Selbst Lust bekommen dann schau einmal hier vorbei

Kommentare:

  1. Hört sich ja ganz gut an, ich kannte die Reihe noch gar nicht =)

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Ich habe mir die auch bestellt und gestern sind sie angekommen! Ich war erstaunt das diese 15ml Tuben im Verkauf 6,90€-7,90€ kosten und man sie so einfach geschenkt bekommt! Das ist echt super! :)
    Schau doch mal bei mir rein, vielleicht lesen wir ja voneinander!
    Liebe Grüße
    Carina
    http://steinzeitlama.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)