Sonntag, 16. Juni 2013

Weiße Haut und schwarzer Lack, WGT 2013



Ich denke egal ob Punk, Gothic, Cyber, Metalhead, Normalo usw. das WGT Leipzig ist ein Kulturereignis was man einfach Einmal erlebt haben muss =)

Ich bin mir sicher nächstes Jahr werde ich wieder dort sein dieses mal dann aber einen umfassenderen Bericht für euch parat Stellen doch auch dieses Jahr hab ich für euch einen kleinen Bericht geschrieben =)

Ich denke ich spreche im Nahmen aller  Besucher des WGT´s das schon allein die Outfits ein Grund ist sich aufs WGT zutrauen. Und für alle Anhänger der "schwarzen Szene" ist es ein wahrlich schönes Zusammen kommen. Die Leute auf dem WGT sind allesamt sehr nett und man kommt auf das ein oder andere lustige Gespräch =)
Und für alle kreativen Leute ist es die perfekte Gelegenheit sich heraus zu putzen ^^

Für die mit dem Styl nichts Anfangen können gibt es natürlich die Möglichkeit im normalen Outfit und mit einer Kamera bewaffnet auf Beutejagd zu gehen  oder als Fotograf tolle Bilder mit wunderschönen Modellen zu erhaschen. 




Angekommen sind wir am Samstag Mittag :)
Wir sind erstmal Karten kaufen gegangen für 100 Euro o.O Das ist eine Menge Geld dafür muss man dann aber auch nirgends mehr Eintritt bezahlen und ihr bekommt ein Erinnerungsbändchen oder auch Eintrittsbändchen.

Dieses Jahr war es aber Lila das Bild hab ich aus dem Internet :)

Unser Hotel wahr wunderschön leider weiß ich nicht mehr wie es hieß xD
Gleich nach dem Einchecken sind wir los gelaufen.
Wir waren auf den 2 Mittetalterfesten, Im Xtrax shop und und und :D
Aber am meisten sind wir Menschen ankucken gegangen bzw Fotografieren auch ich wurde des öfteren abgelichtet. 
Es war einfach nur unglaublich so viele schöne Menschen zu sehen und kennen zulernen.
Ich unterhielt mich am letzten Abend noch mit 2 Männern aus einer Band der eine Spielte Gitarre der andere Geige. Sie dachten ich schaue sie so an weil es schlecht klingt dabei spielten sie wirklich toll :)

Leider war ich das Erste mal da so wusste ich nicht wohin und was man so alles machen kann das heißt nächstes Jahr wird der Bericht hoffentlich Umfassender :)

Wenn ihr weitere Infos wollt klickt einfach mal auf den folgenden Link:
WGT 2013 Infos

Jetzt natürlich noch ein Paar Bilder =)








Kommentare:

  1. Ich stelle es mir dort auch sehr interessant vor...

    AntwortenLöschen
  2. Ich blätter gerade durch deinen Blog und da finde ich doch etwas über meinen Liebling - das WGT! :D

    Mir ging es genauso wie dir: Ich wohne nur eine knappe Stunde von Leipzig entfernt und war deshalb schon öfter in der Stadt gewesen. Aber an diesem Wochenende war alle Orientierung dahin. Man hatte so viel zu gucken und zu unternehmen - außerdem wurde man ständig von Fotografen und Neugierigen angehalten und überall standen Bauzäune :D - dass ich oft nicht wusste wo ich war bzw. wo ich als nächstes hinwollte. Ich hatte glücklicherweise meinen Bruder dabei und der hat mich da zu den Locations geschleift.

    Nächstes Mal (also dieses Jahr - die Vorschau für die ersten 50 Künstler ist ja schon online o.O) soll das ganze organisierter ablaufen. Außerdem bin ich dann 18 und mein Bruderherz kann mich ohne Bedenken allein losstiefeln lassen - ob ich chaotisches Wesen das überhaupt will? :D

    vielleicht trifft man sich ja ganz zufällig mal ;)
    Liebe Grüße > darkest.heart

    Ps.: Gute / Interessante Blogs kommentiert man eben gerne ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja kenne ich, nja ich kenn mich hoffentlich dieses Jahr besser aus. Aber wenn du so weiter machst bekommst nen Orden für die beste Kommentieren :P

      Echt Danke für die Info, muss ich gleich mal nach schauen^^

      Ja wäre cool :)

      Hihi Danke, liebe Grüße zurück
      Lexy

      Löschen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)