Donnerstag, 13. Juni 2013

Mein 1 Post

Das ist mein 1 Eintrag in dem ich euch wissen lassen möchte was ihr in Zukunft bei mir finden könnt <3

Ich werde ein Body Modifikation Tagebuch anlegen. <3
Ihr werdet mehr über mich und meine Empfehlungen erfahren.
Ich habe vor einen kleinen Welt klatsch zu eröffnen, da ich gerne meine Gedanken teilen würde.
Ich bin ein "Zombie" mit Herz und möchte das gern der Welt preisgeben selbst wenn ich weiß das ich sie nicht mehr alle habe ;)
Ich möchte über Events wie WGT, Wacken etc. berichten.
Und vieles mehr doch ich muss zugeben, ich weiß selbst nicht nicht genau was ^^

Vlt werde ich das hier nur als eine Art Tagebuch führen... soweit ich weiß soll das helfen mit Seelischen Problem klar zu kommen die man sonst nicht Verarbeiten kann. 


Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt bin ich ein bisschen verrückt aber ich hoffe nicht im negativen Sinne ^^

Also hoffentlich viel Freude an meinem Zombieblog 
(Ps: Nein dieses wunderschöne Bild zeichnete nicht meine Hand, ich habe es mir aus den Weiten des Internets geklaut) 

Kommentare:

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)