Montag, 21. April 2014

Gothic Schmuck

Ja auch Zombies brauchen Schmuck und wie ihr alle wisst kann Frau nicht genug davon haben also hier meine kleine Sammlung meiner liebsten Stücke und welche bei mir erst neu einziehen durften.

Zu erstmal hatte ich mir vor einiger Zeit dieses tolle Pendel gegönnt es ist sehr klein und deshalb perfekt für mich wenn ich es zb mit einen meiner Halsbänder und einer größeren Kette kombiniere. Außerdem hat so ein Pendel schon was mythisches findet ihr nicht?

Gekauft hab ich es bei KK und um mit meinem Ersten Schmuckstück abzuschließen hier ein überhaupt nicht bearbeitetes Foto xP

In meiner etwas nieldicheren Phase hatte ich mir diese Schleifen gekauft, selbst wenn ich sie jetzt nicht mehr kaufe kann ich mich von ihnen keines Falls trennen. 
Habt ihr auch so Teile die ihr einfach nicht weggeben wollt obwohl ihr sie nie tragt und es wahrscheinlich auch nie werdet?


Ebenfalls auf Kleiderkreisel erstanden, wie eigentlich der Großteil meiner Sachen. ^^ 





Außerdem neu aber schon in diesem Post gezeigt *klick*, meine Ankh bzw Anch Kette.
Sie ist echt mein absolutes Lieblingstück geworden und lässt sich auch gut kombinieren.
Wie ihr es euch bestimmt nicht denken könnt hab ich sie aus Kleiderkreisel.

Ach und die Idee zu dieser Kette hab ich aus meinem lieblings Blog, http://i-am-zombiefied.blogspot.de/, ich hoffe sie ist mir nicht sauer das ich sie ihr nachgekauft habt.



 Dann gibts da natürlich auch noch die typischen Kreuz Ketten, nichts besonderes aber dennoch sehr schön und gut zu kombinieren. Wobei ich denke das die Größere eher zu einem schicken düsteren aber schlichten Abendkleider passt, als zu meinen sonst typischen Springer- Bandshirt Styl ;D






Dann hab ich zu Weihnachten ja noch diese Kette aus Kuba von meiner Oma bekommen, leider hatte ich sie auf meinem Rattenkäfig liegen gelassen und das einzeigst was von ihr übrig blieb war das.... 
 Das macht mich natürlich sehr traurig aber sie ist zum Glück trotzdem noch ein echter Hingucker nur muss ich sie jetzt definitiv vor meiner Oma verstecken.

Übrigens das ist eine Nuss also eig sehr einfach nachzumachen wenn es euch interessiert könnte ich darüber auch einen Post machen sozusagen als Selbstversuch ob ich das dann auch so toll hin bekomme =)




Wie gefällt euch mein Schmuck? Störts euch sehr das ich auch mal sehr Blog typische Post schreibe, also so über meinen Styl und sowas?



Dunkle Grüße,
Lexy

Kommentare:

  1. Also ich finde deinen Schmuck echt hübsch! Ich persönlich mag zwar keine Kreuze (wobei ich die größere doch recht hübsch finde) aber ich bin ein totaler Fan von Ankhs in sämtlichen Variationen... habe selbst 4 Stück zu in meinem Besitz.

    Schmuck den ich nicht wegwerfen mag habe ich auch. Und zwar in Form einer Einhorn Kette, die ich mir gekauft habe, als ich mit den Japanischen Stilen angefangen habe... mit 9 Jahren war ich eben noch ein totaler Fan von dem Decora Stil xD

    Ach ja, das Pendel habe ich auch. Aber bei mir ist das kein Schmuckstück, denn ich nutze das tatsächlich zum pendeln.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich hab eine Pferdchenkette mach dir nichts drauß^^

      Echt? Wie cool das ist wirklich interessant ich muss persönlich ja sagen das ich mich mit dem Pendeln noch nicht so beschäftigt hab^^

      Liebe Grüße,
      Lexy

      Löschen
  2. Deine Ketten sind echt wunderschön! Vorallem das Pendel und das Ankh (<3) sind ein Traum...und die Kubakette gefällt auch-der Selbstversuch würde mich interessieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Danke! Die Idee hab ich ja von dir geklaut :P

      Oki mal schauen was ich machen kann^^
      Liebe Grüße

      Löschen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)