Freitag, 25. April 2014

New Stuff - Piercing Schmuck (Crazy Factory)

Heute mal nur ein kurzer Post denn ich hab neuen Piercing Schmuck denn jetzt auch schnell mit euch teile :)



Schwarzes Zungen Piercing aus Crazy Factory *klick*

Aber es ist ein bisschen länger als es da steht sonst würde ichs auch nicht als Zungenpiercing nehmen können.



Dann nochmal 1 Zungen Piercing, und Zwei fürs Ohr.
Die Zwei fürs Ohr sind auch aus Crazy Factory.



Ach wer denkt es sich schon? Richtig aus Crazy Factory, leider finde ich nur noch eins von allen Dreien. *klick*

Ich benutze sie fürs Ohrs, wofür sie auch glaub ich gedacht sind. 

Und dann noch dies Teilchen hier, es ist auch aus Crazy Factory (warum hab ich nicht einfach gesagt das ich dort bestellt hab ich Dödel :D) ich benutz es für mein Helix, da es wegen dem Gesicht vorne drauf ein echtes MustHave für mich war.






Liebe Grüße, 
Lexy


Kommentare:

  1. Auch wenn der Post nur kurz ist diesmal. Die Piercings sind echt schön. Vor allem das Zungenpiercing auf dem zweiten Bild finde ich richtig gut gelungen. Habe mit Zungenpiercings bisher immer gute Erfahrungen gemacht und überlege mir auch mal wieder ein neues anzuschaffen. Dieses ist auf jeden Fall in der engeren Auswahl.
    Lg Mark

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, hihi cool ich diene gern für Inspiration ^^

      Löschen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)