Samstag, 12. April 2014

WGT Vorbereitung/ Band Empfehlungen

... da steck ich schon voll drin und ihr? Doch zum Glück brauch ich (vlt.) noch ein komplettes Outfit -.-  habt ihr schon alles zusammen? Ich wie gesagt nicht dafür aber eine riesen Checkliste was ich alles noch tun muss bis Ferien sind ... 




Aber zum Glück konnte ich jetzt schon einige Punkte abhacken, denn Poster (in meinem Zimmer), Stundenplan für meine neue Schule und Kaugummis die ich kaufen wollte hab ich schon. 

Aber jetzt egal denn eig. soll der Post heute um meine Bandempfehlung fürs WGT gehen, ich hab mich nämlich aufgerafft alle Bands die bis heute zugesagt haben anzuhören und mir meine Favoriten raus zuschreiben wo ich sagen würde, wenn die spielen und ich Zeit habe kann ich da schon mal hingehen. =)
Wenn ihr noch Empfehlungen habt dann ab damit in die Kommentare.



- Ah Cama-Sotz
- Al Andaluz Project
- Almara
- Apoptygma Berzerk 
- Bloodsucking Zombies From Outer Space
- Collection d'Arnell Andréa
- D-Tox
- Der Fluch
- Ext!ze 
- Faderhead
- FabrikC
- FINSTERFORST
-God Module
-Hocico
-Ignis Fatuu
- Ikon
-Inkubus Sukkubus
- Kiss The Anus Of A Black Cat
-Lebanon Hanover 
-Nachtblut
- Nano Infect 
- Pouppée Fabrikk 
-Rapalje
-Sonne Hagal 
-Spetsnaz 
-The Bellwether Syndicate
-The Fair Sex 
-The Klinik 
-The Marionettes 
-UK Decay 
-Umbra Et Imago
-Untoten
-Varg
-Wolfenmond
-XIV Dark Centuries 
-XP8
-[:SITD:]


Klar weiß ich das ich nicht zu allen gehen kann aber dennoch hoffe ich das ich wenigstens für einpaar die Zeit finden werde =)

Hier übrigens nochmal der Link für die WGT Seite *klick*


Wie oben schon gesagt weiß ich noch nicht so Recht ob das was ich anziehen will auch gut ausschaut aber ich hoffe einfach das ich das noch hinbekommen :)
Kennt ihr vlt. gute Seiten oder Läden wo ich was tolles zum anziehen oder kombinieren herbekommen könnte?

Liebe Grüße,
Lexy



Kommentare:

  1. da sind einige dabei die ich gar nicht kenne, aber "Bloodsucking Zombies From Outer Space" klingt zumindest vom Namen her ziemlich interessant

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Ja sind cool ist Horrorpunk ^^

      Löschen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)