Samstag, 19. April 2014

Zeichen Lust - Tipps gesucht!

Die liebe Dark *klick* hat ja wirklich ein riesen Talent und sie animiert mich immer wieder doch nochmal den Bleistift oder pinsel zu schwingen. Denn zeichnen tue ich selbst gern, wenn auch nicht ganz so gut.  
Und als ich heute beim aufräumen einpaar Bilder fand wollte ich einen Post darüber schreiben, um vlt ja auch euer Zeichentalent kennen zu lernen.
Ich hoffe ich finde so noch weiteren anreiz, weil sonst bin ich als Angehende Tätowierererin echt aufgeschmissen :D

 

Dafür das es mein erster Kontakt mit Farbe war doch ganz gut oder?
















Und hier ein wieder mit Bleistift gezeichnetes Bild, ich gebe aber zu das ich bei den Haaren die Lust verloren hab.












Und hier mal noch meine geliebte Elfe.




Also ihr großen Künstler zeigt mir eure Werke!
Außerdem würde ich mich über Tipps richtig freuen, da ich wirklich später mal Tätowiererin werden möchte und wenn ich SO zeichne mich keiner an seine Haut lässt..


Liebe Grüße,
Lexy

Kommentare:

  1. Die letzte Elfe, kniend, ist genial geworden.
    Aber auch das mit Farbe sieht richtig schön aus! Mir gefällt, wie sie es sich auflöst :)

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, an dich komme ich natürlich noch nicht ran ^^

      Löschen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)