Montag, 14. April 2014

Zombie Bandshirts Parade

Aufgrund dessen das meine Bandshirtsammlung in de letzten Zeit immer größer geworden ist hab ich mir gedacht ich präsentiere sie euch heute mal.

Also steigen wir doch gleich mal mit einer tollen Band und einem wundervollen Bandshirt ein.
Ich hab es von Amazon aber man kann es bestimmt auch auf Ebay finden, beim Preis bin ich mir nicht ganz sicher jedoch glaube ich es kam 29,90 €.
Wie man lesen kann ist es von der Band Misfits.
Mein altes hatte ich nämlich verloren und brauchte nun ein neues, zum Glück den ich hab noch nie eins mit dieser coolen Aufschrift gesehen.
Wer das Lied nicht kennt *klick*
Solltet ihr euch jetzt fragen wie ich ein Oberteil verlieren konnte dann kann ich euch nur sagen das ich keine Ahnung hab :D Ich hatte es beim Zelten mit als ich früh dann aufgewacht bin war es verschwunden xD


Weiter gehts mit einem Klassiker, darüber hatte ich auch schon mal geschrieben und es euch gezeigt aber Slayer darf hier einfach nicht fehlen. Ich habs ausm EMP für preiswerte 19,90 eins meiner Lieblings Teile.
Falls ihr es auch haben wollt *klick*.


An dieser Stelle auch ein großen Dankeschön, für die tollen Bilder, an 

meine Assistentin       Creepy ;-)

Ebenfalls aus dem EMP hab ich mein Disturbed Shirt.


Der Preis ist der gleiche, 19,90 €


Als nächstes führt uns die Parade an eine Muss für alle deutschsprachigen Horrorpunks, könnt ihr es euch schon denken?
The Other ist eine meiner absoluten lieblings Band und die beste deutschsprachige Horrorpunk Band die ich kenne. 
Ich hab es von Kleiderkreisel zu einem sehr günstigen Preis erworben und dann wie bei den Meisten oben abgeschnitten.  Sollte euch also das Geld knapp sein aber ihr auch unbedingt eins haben wollen kann ich euch nur empfehlen euch mal bei Kleiderkreisel umzuschauen.


Übrigens steht als Rückenprint, "WE ARE WHO WE EAT" was so soviel bedeutet wie : Wir sind wen wir essen.
Also passend für mich, und jede andere Zombie Dame und natürlich für jeden Zombie Herren. 

Dann hab ich noch Zwei weitere Bandshirst von denen ich aber kein Foto habe da ich dachte ich spam euch ja sonst hier voll :D
Unter anderem eins von Slipknot und eins von einer Black Metal Band, beides von Kleiderkreisel.

Und weiter gehts mit dem nächsten Shirt.
von dem es aber wieder Zwei Bilder gibt da meine Mieze Leila einfach zu süß ist wenn sie sich auf meinen Armen breit machen will *-*
Zum Shirt gibt es nicht viel zu sagen außer das ich es auch aus Kleiderkreisel hab und es eigentlich ziemlich gern trage selbst wenn es für meine Verhältnis schon sehr bunt ist. 







Gleich habt ihrs geschafft keine Sorge, nur noch Zwei Shirts ;-)








Fangen wir an mit dem Shirt meiner Lieblings Band, der aller gruftigsten Horrorpunk band der Welt, mit dem tollsten Sänger der Welt Wednesday 13,
MURDERDOLLS!!
Ja ich bin stolzer Besitzer eines dieser tollen Shirts und immer auf der suche nach weiteren Legendären Oberteile.
Eigentlich hatte ich mir ein anderes Auf Kleiderkreisel gekauft jedoch kam dieses nie an, als Entschuldigung schickte mir die Verkäuferin aber dann ein anderes.
Wie immer Oben etwas abgeschnitten damit es besser sitzt. 


Zum Abschluss kommt jetzt natürlich ein Shirt eines Legendären Zombies, rein vom außen her ist es mein Lieblings Stück.
Wie immer wurde es von mir erkreiselt und oben etwas abgeschnitten. 



Es gefällt mir sehr gut das Vorder- und Rückseite
gleichmäßig cool und aufwendig bedruckt sind und ich denke ich kann ziemlich stolz drauf sein. 




Und wie gefallen euch meine Prachtexemplare? Nein! Nicht so pervers ich mein meine Oberteile :D habt ihr Favoriten? Was tragt ihr den so für Bandshirts? 


Meine 2 kleinen Rattis, meine Mieze und ich natürlich auch wünschen euch noch einen gruftig schönen Tag

Lexy







Kommentare:

  1. Ohh, deine Mieze ist ja absolut zucker! :))
    Find die Shirts alle äußerst schick, vorallem das von Rob Zombie...die Rückseite rockt!

    Ich glaub, ich klau dir die Idee und mach demnäxt auch mal eine Bandshirt-Parade ..wenn ich darf 8D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ja sehe ich beider Seits ebenso. ^^

      Haha yey oki cooool


      Liebe Grüße,
      Lexy

      Löschen
  2. sehr schicke shirts, besonders von slayer, disturbed und murderdolls! die haben aber generell nur coolen merch, schade, dass ich sie nie live sehen konnte.. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt und vielen Dank, mach dir aber nichts draus ich auch nicht :(

      Liebe Grüße,
      Lexy

      Löschen
  3. kooles rob zombie shirt!!!
    ich bring mit ihm immer sofort "haus der 1000 leichen" in verbindung... den film hab ich vor vielen jahren gesehen und fand ihn echt krass..crazy! irgendwie glaube ich, dass ich mir den jetzt nicht mehr angucken könnte :D bin mit den jahren ein zu großer schisser geworden... O_o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Oh ja, aber ein Schisser bin ich nicht und werde ich hoffentlich auch nie :D

      Danke für deinen Kommi,
      Liebe Grüße Lexy

      Löschen
  4. Das Misfits Shirt gefällt mir auch echt gut. Und Kleidungsstücke verlieren kann ich auch immer gut... Bei mir ist es komischerweise nur immer Unterwäsche. -.- Dann aber leider immer die gute! :D
    Und die Band Murderdolls hatte ich schon wieder total vergessen gehabt! Die habe ich vor Jahren immer rauf und runter gehört! Sollte ich vielleicht auch mal wieder reinhören! ^^

    Uuund so nebenbei habe ich dich auf meinem Blog übrigens für den Liebsten Blog Award nominiert. ^^ Falls du Bock hast, hier der Link: http://hibi-the-gibi.blogspot.de/2014/04/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha jaaaaa kenne ich auch irgendwoher, übrigens vielen Dank für deine Nominierung und ich werde natürlich teilnehmen. ^^

      Und ja auf jeden Fall solltest du mal wieder reinhören XP

      Liebe Grüße

      Löschen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)