Samstag, 22. Februar 2014

Chai Latte

Wie ich ihn liebe, Chai Latte ist meine Alternative zum normalen Tee und weil mich beide Sorten (Vanille und Schoko) so begeistert haben dachte ich ich stell euch das mal vor. :)


  • Als Erstes sucht ihr euch eine Sorte aus, um zerrupft die Packung so wie ich :P

  • Dann erhitzt ihr Wasser


  • Dann braucht ihr eine Tasse, ich hab mir diese Tasse mit eingebautem Löffel halten genommen, da ich sonst meinen Löffel immer sonst wo liegen hab und ich dann immer die halbe Wohnung putzen muss^^
sorry für die Unordnung Küche wird gebaut

  • Ist das Wasser heiß genug füllt ihr bitte Pulver und Wasser in die Tasse. Jetzt noch kräftig umrühren bis der leckere Schaum entsteht und alle Klümpchen weg sind und Genießen. <3


Unter dem Kaffee sieht es übrigens aus wie ganz normaler Kaffee.

Ich hab beide Sorten im Müller gekauft, ich weiß grad nicht wie viel sie kosten aber sie sind nicht besonders teuer.


Wie findet ihr Produkt berichte die nichts mit Punk, Gothic oder BodyMod zu tun haben?
Außerdem wollte ich euch fragen ob es euch stört das ich nicht so die super Kamera hab?
Wie findet ihr Chai Latte? Habt ihr eine Lieblings Sorte?

Liebe Grüße,
Lexy



Kommentare:

  1. mhhm, den krüger chai latte (classic) hatte ich auch mal - find den auch echt lecker!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehm mir schon ewig vor, Chai Latte auch mal zu testen (spätestens seit der Hobbit Edition)...glaub, morgen kauf ich ihn endlich mal^^

    Finde Abwechslung im Blog immer ganz gut...und deine Kamera kommt doch garnicht so schlecht rüber-Bildquali ist voll ok :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi mach das schmeckt lecker :P

      Oki Dankeschön, die hab ich schon 6 Jahre oder so *kicher*

      Liebe Grüße

      Löschen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)