Donnerstag, 27. Februar 2014

Gruftiger Gastblogger

Hey hey,
ich dachte mir so es gibt so viele schöne düstere Blogs mit tollen kreativen Schreibern das ich gern mal einen Gastartikel gepostet hätte.
Ich hoffe natürlich das ihr mit macht wenn ich garkeine anfragen bekomme werde ich diesen Post löchen weil es mir sonst echt peinlich wäre *hihi*

Was müsst ihr beachten:
Postet mir bitte in die Kommentare ob ihr mit machen wollt und wenn über welches Thema und eure Email über welche ich euch erreichen kann.
Sollte ich mehr als Eine Anfrage bekommen, was ich natürlich sehr hoffe, kontaktiere ich euch über die Email bis wann ihr euren Artikel fertig haben solltet. 

Themen:
Ich freue mich natürlich über alle Arten von Artikeln.
Jedoch bitte keine normalen Outfitpost oder Make-up Posts.
das heißt egal was Hauptachse düster oder etwas was mit BodyMod zutun hat :)


Außerdem mal ein übelst cooles Tattoo :)

Liebe Grüße ich hoffe ihr macht mit,
Lexy


Kommentare:

  1. Das Tattoo ist echt übelst cool. :o Hast du das nur im Internet gefunden, oder ist das deins/eins deiner Bekannten?
    An sich finde ich das Thema Gastblogger immer sehr interessant, aber ich muss wohl leider sagen, dass ich zu schüchtern dafür bin. + Ich halte mich nicht für düster :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist aus dem Internet aber wenn ich dann endlich mal an mir Loslegen kann kommt das bestimmt auch irg. wohin :)

      Naja ich bin auch nicht düster also ok schon aber ich würde dich rein äußerlich als Punky bezeichnen und ich als Punky mag Punkys :D

      Löschen
    2. Wäre auf jeden Fall eine nette Idee :D

      Och, das klingt aber lieb :D Aber da kommt dann leider trotzdem meine Schüchternheit zum Tragen. Und dazu noch, dass ich auf meinem eigenen Blog ziemlich oft Ebbe habe, was Ideen zum Posten anbelangt. Aber ich hoffe einfach mal stark, dass sich hier noch einige Leute melden werden ;)

      Löschen
  2. Heyho,..

    da sich mein Blog nur um Texte meiner eigenen Wenigkeit dreht, könnte ich folgendes tun:
    Ich schreibe eine exklusive Horror-Short-Story als Gastbeitrag :)
    Über ein Thema deiner Wahl ließe sich dann beratschlagen ^^

    Es grüßt,
    Undtot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gerne ich bitte darum das fände ich echt hammer spitzen Mäßig :D

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, dann schick mal deine Vorschläge an
      stefan.craft.undtot@gmail.com
      und dann machen wir ein Brainstorming :)

      Löschen
  4. ich würde gerne mitmachen... habe nur bisher noch keine Knalleridee :D
    Wenn ich meine Wenigkeit auf die Loslasse, dann soll es schon was besonderes sein ;)

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne wenn du eine Idee hast oder du mal über eine Idee quatschen willst (ich bin ein Ideen Monster) sag bescheid :D

      Löschen
  5. Hallo Lexy,

    gerne könnte ich einen Gastbeitrag für Deine Rubrik "Schöne Welt" über eine schöne, düstere Örtlichkeit verfassen. Falls Interesse besteht, findest Du meine E-Mail-Adresse im Impressum meines Blogs "Welt der Legenden". Würde mich freuen, wenn Du Dich meldest.

    Lg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Beitrag ja darüber würde ich mich sehr freuen schreib dir ^^

      Liebe Grüße zurück^^

      Löschen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)