Mittwoch, 19. Februar 2014

Gitarren Power!!!

OMG Yeahr ich hab eine "neue" (gebraucht aber wuhuuu!) 
Gitarre
bekommen !

Und deshalb hab ich mir gedacht ich Zeug euch jetzt mal meine neue Akustik Gitarre die zwar gebraucht aber eine echt richtig gute Gitarre ist die ich im neuen Zustand bestimmt nicht so einfach hätte bezahlen können. 






















und noch meine ganz normale E-Gitarre.


























Denn ich bin jetzt wieder drauf und dran meine Gitarren künste zu verbessern.
Und das heißt jetzt üben üben üben! Aber Druck mach ich mir nicht denn ich hatte schon mal Gitarren unterricht und das hat nicht geklappt ^^

Meine Taktik nennt sich 
Lieblingslied raussuchen
Üben
Spielen 



Spielt ihr ein Instrument?
Wenn ja, wie lang schon und wie bist du dazu gekommen bzw warum hast du es gelernt?^^

Liebe Grüße,
Lexy



Kommentare:

  1. Ist dir da gestern Abend ein geplanter Post durch die Lappen gegangen?
    Hätte mir die alten Fotos gerne angeschaut :D

    Das Instrument, dass ich am häufigsten benutze ist meine Stimme.
    Allerdings hatte ich 11 Jahre Klavierunterricht (angefangen mit 5) weil meine Eltern der Meinung waren, es ist immer gut sowas zu können. Recht hatten sie - denn mir fällt es extrem leicht nach Noten zu singen Und mir fällt dadurch eben auch auf, wenn ich oder jemand anderes sich versingt/verspielt. KLavier spiele ich fast nicht mehr. Durch die 11 Jahre brauchte ich mal ´ne Pause, die sich dann auch 2 Jahre weitete - eigentlich doof :/
    Ansonsten kann ich auf jedem Instrument nen Ton erzeugen, aber keins so wirklich spielen :D

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha nein nein ich habe nur ein altes Bild von mir gefunden und im BlogZug Chat wusste ichs nicht wie ich es einfüge da hab ich kurz gepostet und wieder gelöscht :P

      Nice, ich bin ja total Klassik Fan (heimlich :P) aber ich muss sagen Klavier ist mir zu langweilig aber auch irg. wie zu schwer. Vorallem kann ich mir Klavier nicht selbst beibringen.
      Aber das mit der Pause kann ich sehr gut verstehen.

      PS:
      Danke das du mich so oft kommentierst freu mich da voll <3

      Löschen
  2. kool, dass du gitarre spielst. würd gern mal was von dir hören :)
    hihi, und ich hatte mich gestern auch auf das alte bild gefreut, vor allem, weil es so hübsch in der vorschau aussah und dann war der post gelöscht :/ schadeeee!

    ich hab auch ne e-gitarre und akustik-gitarre, kann aber nicht wirklich spielen. hab die auch schon seit über 10jahren ;) hab's nie wirklich gelernt... leider.

    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha vielen dank :D

      Dann hole das doch nach :P?

      Zurück

      Löschen
  3. Die Gitarre ist ja schnieke...blau <3 Ich wollt mir auch mal Akustik-Gitarre selbst beibringen, aber war zu faul und talentlos^^
    Dafür spiel ich seit Kindheit Klavier und ein bisssschen Akkordeon :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, Uii Klavier <3 Ich würde auch gern Klavier lernen aber das schaff ich nicht^^

      Liebe Grüße

      Löschen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)