Sonntag, 16. Februar 2014

Gegen Überwachung im Netz!

Ich bin DAGEGEN!

Ihr auch?

Es ist grausam, nicht nur die NSA spioniert uns auch nein eigentlich tut es jeder mit Macht und Geld und das dies durch das Internet jetzt weit aus einfacher geworden ist merkt man ja ständig.
Doch jetzt gehen wir dagegen vor und ihr solltet das auch tun. Also tragt auch ihr Schwarz!



Kleidet eure Profilbilder und Hintergrundbilder in Facebook,... in schwarz und helft die Überwachung zu stoppen.

Unterstützt diese Aktion es ist alles kostenlos und für einen guten Zweck. 

https://thedaywefightback.org/international/

Sollte das alles auch nicht helfen müssen die Quartalszahlen sinken aber egal wie, Wir sind DAGEGEN!

Für weitere Informationen hier:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/aktionstag-gegen-ueberwachung-im-internet-the-day-we-fight-back-a-952614.html


Wenn ihr auch wollt das sich was bewegt dann bitte postet auch auf eurem Blog, oder teilt diesen Beitrag!

Grüße Lexy :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)