Donnerstag, 20. Februar 2014

Zombie Nägel

...wollen wir alle nicht. Aber zum Glück gibt es Nagellack und auch ich lackiere mir ab und zu die Fingernägel. Doch heute habe ich es besonders Ordentlich gemacht um euch meinen Nagel vorzustellen :)


Was ihr (ich) braucht:


  • 1-3 Wattepads
  •  Nagellackentferner 
  • Nagelfeile
  • 1-2 Ohrstäbchen
  • und natürlich Nagellack
Ich verwende den Nagellackentferner von ebelin mit Kokosduft.
Er riecht lecker und funktioniert gut.



Produktinfo:

Mein Nagellack ist von p2 in schwarz.

 Der Nagellack ist aus der colour victim nail polish Reihe und ist die Produkt Nummer ist 500 und heißt eternal. Ich habe den Nagellack bei dm für 1,55€ gekauft. Außerdem in er 36 Monate haltbar und gefüllt mit 8ml Farbe.

Die Flasche ist typisch für p2, der Deckel ist abschraubbar. Der Pinsel ist länglich und dünn.

Der Hersteller verspricht uns:

  • ultra schnelltrocknend
  • hoher Glanz und intensive Deckkraft
  • perfekter Auftrag

Anwendung:

Der Pinsel ist zum auftragen gut geeignet und es ist möglich sauber aufzutragen. Die Konsistenz ist zwar etwas dickflüssig aber das stört garnicht. Bei diese Farbe reicht eine Schicht und es ist schön deckend. Das trocknen war wie versprochen sehr schnell, es glänzt schön und das schwarz ist intensiv.
Da ich ihn davor schon drauf hatte weiß ich das auch das Entfernen keine Probleme gibt. 




Fazit:
Der Nagellack hält was er verspricht und dazu noch für diesen Preis ist er echt zu empfehlen. 
Für einen so Preiswerten Nagellack hielt er auch sehr gut und ich hatte erst nach 4 Tagen meinen ersten und einzigen Chip für eine Woche.
Mein einziger Minuspunkt ist das ich nicht nochmal drüber gehen konnte als der Nagellack langsam an Glanz verlor ab dann wurde der Nagellack sehr ungleichmäßig und riss an vielen stellen auf. 

Alles in allem gebe ich 10 von 10 Gehirnen :)

Resultat:




Ps: Wer wirklich Zombienägel haben wir bei Xtrax gibt es welche also so Zombies zum aufkleben und dann über lackieren :D
Liebe Grüße,
euer Zombie Lexy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)