Sonntag, 9. Februar 2014

Mini Bandshirt Haul

Jeder kennt es, du liebst eine Band und dann schaust du kurz mal bei EMP rein und dann .... BUMMM verliebt.
Genauso wars bei mir mit meinem Disturbed und Slayer Bandshirt. 

Slayer

von Vorne






und hinten















Gekostet hat dieses Bandshirt 19,99 Euro (sorry kp wie ich das Euro Zeichen schreibe :D)

Disturbed

gekostest hat es auch 19,99.^^


Sind die nicht verdammt geil? <3 

Wenn ihr wollt gibts auch mal trage Bilder ist übrigens beide in der Größe S (für Männer)

Habt ihr auch Bandshirts die sooo verdammt geil ausschauen ?

Stört es euch Männer T-shirts zu kaufen? ( Weil Frauen Bandshirts einfach scheise ausschauen )


Liebe Grüße,
Lexy


2 Kommentare:

  1. "Jeder kennt es" haha :D Vielleicht in einer anderen Konstellation (kaufe meine T-Shirts meist direkt auf Konzerten), aber generell muss ich zustimmen.

    Das € Zeichen machst du übrigens, indem du auf alt gr drückst und gleichzeitig auf E.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh geil danke jetzt weiß ich wies geht €€€€€€€ B-)

      Ja so kenne ichs auch aber das passte grad besser da EMP ja ein Online Shop ist und kein Konzert^^

      Ps: Danke für den Kommi :)

      Löschen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)