Montag, 17. Februar 2014

Erster Deutscher Zombierun

Am 10. Mai 2014 ist in Leipzig der Erste Deutsche Zombie Run!

Ihr müsst  einen 5km Hindernis Lauf überwinden und entweder als Läufer vor den Zombies weg rennen oder als Zombie die Läufer jagen und es gibt noch Ticktes! 


Mehr Infos findet ihr hier:
http://www.zombierun.de/




Wenn ihr mit machen würdet dann auf welcher Seite?
Auf meiner, also den gut aussehenden Zombies auf der Jagt nach delikaten Gehirnen
oder
auf der Seite eines langweiligen, hässlichen Menschen der vor coolen Zombies weg rennen muss ? xP


Liebe Grüße Lexy

Kommentare:

  1. geil :D ich wäre wohl ein Zombie ;) nur schade, das Leipzig so weit weg ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtige Antwort :P
      Ja bei mir liegt es *glücklicher* weise in der Nähe

      Löschen
  2. hey :) ich hatte vor mit ein paar freunden zum Zombie run hinzugehen ( fahren ) aber leider finde ich nirgents Tickets könntest du mir einen Link schicken ?wenn du fb hast am besten über Facebook : https://www.facebook.com/maja.negroni.5

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)