Sonntag, 2. Februar 2014

Königin der Verdammten

Ich liebe dieses Film und hatte ich vor einiger Zeit angekuckt und dachte mich ihr mache mal eine Review für Diejenigen die diesen Film noch nicht kennen. 


Wenn euch Schauspieler, und weitere Daten interessieren geht bitte hier drauf:
http://zombiefacepalm.blogspot.de/p/produkt-e.html

Für jeden den nur meine Bewertung interessiert einfach weiter Lesen 

Ich kann euch den Film nur empfehlen er ist gut gemacht, geht um Vampire und die Musik ist vorn KoRn.
Was kann es besseres geben?

Im Film geht es um einen hübschen Vampire Namens Lestat der einen langen Schlaf hinter sich hatte und nun in unserer Welt alle Vampire zu sich ruft und einen Band Gründet und diese auch in Vampire verwandelt. 

Mehr verrate ich aber nicht weil ich dazu neigen sonst den Film zu verraten. ^-+


Also... 
Wenn ich Vampire, 
gute Musik,
gute Filme,
und hübsche Kerle mögt dann...

ANSCHAUEN

!!!!
LOS!!

JETZZZZTTTT! 


Und wenn ihr das getan habt.... 

ist der Typ nicht verdammt heiß ???
Ist glaube der Schlagzeugspieler *_*


In der Karo Hose *_*

(Ps sorry bisschen viel Energie getrunken^^) 

Liebe Grüße,
Lexy (Die Wahre Herrin der Untoten, nicht Akasha )


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)