Mittwoch, 26. Februar 2014

WGT 2014

Wie auch nicht anders zu erwarten bin ich auch dieser Jahr auf dem WGT dazu werden euch auch noch einige Posts erwarten zb. Meine Klamotten und Festivals die ich besuche, ebenso wie danach noch einiges über das WGT Allgemein oder meine Errungenschaften ;-)

Die WGT Seite wird ja jetzt Täglich Aktualisiert und ich dachte ich halte euch nun auch auf dem Laufenden. 

Hier erst einmal die Seite: 
http://www.wave-gotik-treffen.de/


Bands die kommen werden und ich definitiv besuche:

Nachtblut !!!! <3
Ignis Fatuu

BLOODSUCKING ZOMBIES FROM OUTER SPACE!!!!

Der Fluch
Faderhead!!
Ext!ze


Hab ich was vergessen?
(Stand: 25 Februar)

Zu welchen Bands wollt ihr unbedingt und welche muss unbedingt sehen?



Mein Outfit steht auch schon fast Komplett fest ich such aber auch noch einiges unter anderem  Korsetts, Schmuck, eine weiße Strumpfhosen und weitere Ideen.

Meine Haare werde ich wahrscheinlich zu einem Iro rasieren und dann ganz stolz einen Deathhawk tragen. Oder zu einem Iro rasieren und mit Dreads irg. wie cool Stylen.

Ich werde auch dieses Jahr das Erste mal auf dem Zeltplatz sein und ich hoffe das ich deshalb auch nicht so viel Schlaf bekomme wie letztes Jahr.
Meine Frage wäre nur wo bekomme ich dann dort Strom her?

Und wo Seit ihr zu erwarten, Hotel oder Zeltplatz?
Und was tragt ihr? Schon Ideen oder sucht ihr noch?

Liebe Grüße, Lexy

Kommentare:

  1. Ich hab mich noch nicht durch das Chaos der schon zugesagten Band gewühlt... die einzige, die ich sehen will, was ich bisher gelesen habe, ist Tarja - Ist zwar nicht ganz meine Musik, aber sie is stimmlich der absolute hammer!

    Strom gibt es auf dem ganzen Zeltplatz - also etappenweise verteilt - nimm dir am besten Verlängerungsdosen mit! Du bezahlst ja etwas mehr, um auf dem Zeltplatz Duschen und Strom benutzen zu können ;)

    Ich penn weder in Hotel noch aufm Zeltplatz. Ich hab ne Menge Bekanntschaften dort und da leiht mir bzw. uns sicher jemand die Couch oder ein Stück kuschliges Parkett :D
    Ich werde zum Teil das tragen, was ich letztes Jahr schon anhatte (immerhin hat das eine Kleid auch 170 eu gekostet) und ein neues Kleid, das ich seit letztem Spätsommer besitze. Ob es zu dem anderen sauteuren Kleid kommen wird hängt vom Zeitplan meiner Schneiderin ab ;)

    Freu mich über mehr Stuff!
    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah Nice zu hören, weißt du wie viel man ung. bezahlen muss? Sind die duschen akzeptabel?

      Haha ja hab ja die 2 Kleider bzw den einen Entwurf gesehen schaut aber echt gut aus.^^

      Den bekommst du keine Sorge^^

      Löschen
    2. Die Duschen sollen ok sein, aber eben sehr überfüllt... wenn du allerdings sowieso nicht schlafen willst sollte in der Nacht ein guter Zeitpunkt zu finden sein.
      Wie viel man mehr bezahlt, weiß ich nicht - ich hab noch nicht auf dem Zeltplatz gepennt, da kenn ich zu viele Leute dort in der Stadt ^^

      Liebe Grüße > darkest.heart

      Löschen
  2. Auf die Outfits bin ich ja mal gespannt :o

    Und keine Ahnung, wie ich das geschafft habe. Bin bei Facebook in einer Gruppe für Alternative Blogger (weiß nicht, ob du da auch bist) und sonst weiß ich es echt nicht. Bin kein großartiger Kommentierer eigentlich...
    Allerdings scheinen deine Leser dann da ja interessierter und fleißiger zu sein, wenn ich über die Hälfte mehr habe, aber noch "nicht mal" die gleiche Anzahl an Aufrufen erreicht habe :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi^^

      Hihi ... nein du bist einfach kein Zombie *kihihihi* sorry^^

      Löschen
    2. :D

      Der Name der Gruppe ist übrigens: ♡Alternative Blogger♡

      Löschen
    3. Ich weiß habs gefunden aber ich kann da ja nicht einfach beitreten oder?^^

      Löschen
  3. Leipzig in schwarz muss ein toller Anblick sein. Den gebe ich mir aber leider nicht - ich begebe mich lieber wagemütig zwischen die ganzen Manga und Animenerds..und Buchfans!
    Das freut mich sehr, dass dich mein Post so erheitern konnte. Ich finds auch lustig. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja ist nicht jedem seins aber wer in die Szene passt muss dort schon allein wegen den Bands hin <3^^

      Löschen
  4. Hey :)

    Ich hab mir nun einfach mal deinen neuesten Blogpost ausgesucht, um dir zu antworten :D

    Du hattest mich ja gebeten, dir eine Email über Visual Kei zu schreiben, so Infos etc. Das würde ich sehr sehr gerne machen. Damit die Menschen nicht dumm sterben ne? XD Ich bräuchte nur deine Email, dann schreibe ich dir was zusammen^^
    Ich find dein Angebot wirklich sehr nett :3

    Liebe Grüße Terrorkeks~

    AntwortenLöschen
  5. Danke :D

    Ich war noch nie auf dem WGT und kann deswegen nicht wirklich mitreden :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Nicht? das darfst du dir nicht entgehen lassen ist wirklich toll :)

      Löschen
  6. Hey ich meine Blog Adresse geändert und dadurch wurden die follower nicht übernommen und habe auch ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich das wieder hinbiegen kann. Hast vielleicht schon versucht zu entfolgen und dann wieder zu folgen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eherlich gesagt habe ich keine ahnung wie ich das ändern kann, hab alles mögliche versucht aber irgendwie hat nichts funktioniert >.<

      Löschen
  7. Bin gerade über deinen Blog gestoßen, und wenn ich WGT lese, dann muss ich auch irgendwie mal was dazu schreiben :D
    Ich hab das Glück, Leipzigerin zu sein, Übernachtung ist für mich also wirklich überhaupt kein Problem.
    Ich hab natürlich auch schon allerhand Bands zusammen, die ich unbedingt sehen will (und wehe, die spielen alle parallel).
    Welche mir jetzt aber noch empfohlen wurden ist, ist Alcest. Ich kenne deinen Musikgeschmack zwar nicht, aber wenn du was für Avantgarde/Post Metal übrig hast und natürlich auch für die französische Sprache, solltest du da mal reinhören :)

    Liebe Grüße, Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AH vielen dank :) Hört sich wirklich nicht schlecht an ^^

      Ja wenn ich etwas älter bin werde ich auch nach Leipzig ziehen ist meine absolute Lieblings Stadt

      Liebe Grüße,
      Lexy

      Löschen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)