Samstag, 5. April 2014

WGT 2013 - Huch da bin ich wohl zu spät

In der ganzen Vorfreude auf das diesjährige WGT hab ich ja glatt Fotos vom letzten Jahr gefunden, diese will ich euch natürlich nicht Vorenthalten und deshalb heute ein Post ganz im Ehren des WGT´s.



Diese Zwei niedlichen WGT Gäste standen vor dem Xtrax und mal ehrlich würdet ihr vorbei kommen ohne ein Foto zumachen? - Echt teuflisch 



Aber dann auf dem Weg zum Mittealterfest (komm grad nicht auf den richtigen Namen *kicher*) hab ich den Jungen Mann gezwungen ein Foto von ihm zu machen denn ich glaube er wollte das nicht so ganz das ich das tue aber zu spät..









Nun eine Primäre, ja das bin ich! Noch ganz brav im Gothic Look wurde von mir HEIMLICH ein Bild gemacht....
Eine Frechheit ist das ^^ Nunja aber damit ihr nicht denkt euer Zombie ist brav, jetzt sehe ich sehr verändert aus. (Sonst hätte ich mich auch nicht getraut das Bild hochzuladen) 




Auf dem Mittelalter Fest sind auch noch Folgende Bilder entstanden, das Süße Pärchen Rechts hatte es wohl auch satt so fotografiert zu werden denn die haben sich versteckt. ^^










Auf dem Rückweg in die Stadt gab es noch weitere schöne Kleider zu besichtigen.. UND SCHWARZES EIS *yamm*








An dem tag hatte ich große Probleme mit meinem Korsett denn es war sehr eng geschnürt grade Oben rum und es Tat sehr weh aber als ich diese Frau gesehen hab hörte der Schmerz plötzlich auf - warum wohl?









Jetzt sind wir schon fast am Ende denn soviele Bilder hatte ich dann auch nicht gemacht jedenfalls keine mehr die ich hier zeigen darf xP

Aber ich hatte noch ein Gespräch mit diesen Zwei Herren die kurz vorm Auftritt waren leider weiß ich den Namen nicht mehr..






Ich hoffe euch hat der Post gefallen, Liebe Grüße

Lexy




10 Kommentare:

  1. das ist ja cool
    Die sehen schon Abenteuerlich aus aber voll gut
    Da würde ich auch mal mit hingehen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke finde ich auch ich liebe das WGT :)

      Löschen
    2. Andi... dann komm doch einfach mit! Ich bin auch da... dann machen wir ein Blogger treffen draus :D
      Ich freu mich diese Jahr auch tierisch drauf... besonders, weil ich meine beiden neuen Kleider ausführen darf *wuhuuu*
      Und natürlich will ich auch sehen wie die gute Lexy drauf ist :P
      Übrigens sehr hübsches Bild - mal sehn, wie unbrav du wirklich bist ^^

      Liebe Grüße > sara

      Löschen
    3. Haha ja so kenne wir dich Dark :D Naja Blogger Treff ist cool viel Zeit hab ich am WGT aber nicht bring paar Freunde mit die waren da noch nie^^

      Löschen
  2. Das Bild von dir ist ja goldig! :)
    Will auch aufs WGT *.*
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja superhübsch!
    Ich war noch nie aufm WGT *schäm* Ist mir einfach zuviel Trubel und die Massen an "StiNo" Fotografen würden mich wohl dezent nerven^^
    Aber ein Erlebnis ist es bestimmt :D
    Vielleicht könntest du danach ja einen WGT Bericht posten, würd mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. I am extremely inѕpired with үour writing skills and also with the structure for
    yoour blog. Is this a pɑid theme or did you custkmize it yourself?
    Eitheеr way staʏ up the excellent high quality writing, it's гare tо look a great blog lіke this
    one today..

    My hߋmepage woolrich luxury parka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, I am very pleased to hear that =)

      I´m sorry for my english ..

      Löschen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)