Samstag, 15. Februar 2014

Verschiedenste Subkulturen

Wie ich ja bereits schon angekündigt habe werde ich demnächst immer Post mit der Vorstellung einer Szene veröffentlichen. :)

In diesen werde ich ihre Ursprünge, Bewegung, Musikgenre, Eigenschaften, Auftreten etc. Vorstellen :)

Ich hoffe ihr findet daran gefallen und versteht was ich erreichen will, sollte euch etwas auffallen oder ihr etwas zu korrigieren habt dann kommentiert diesen Beitrag bitte damit ich Fehler korrigieren kann oder Dinge entfernen oder hinzufügen kann. 

Viel Spaß beim Lesen!





Ich werde versuchen jetzt alle 2 -5 Tage einen Szene Post zu posten (Man klingt das blöd )
Wenn ihr Szene Vorschläge habt über die ich noch etwas schreiben soll dann ab damit in die Kommentare.

Liebe Untote Grüße,
Lexy




5 Kommentare:

  1. Cool. Da bin ich gespannt.
    Mal schaun, was du so über "meine" und andere Szenen schreibst :)
    Ich lass mich da überraschen :)

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommi, ich hoffe ich schreib nichts "falsches"

    Liebe Grüße zurück :)

    AntwortenLöschen
  3. :D ich denke, du machst das gut.
    sollte mir was auffallen, dann geb ich meinen Senf dazu :P

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich das euch das Thema so interessiert und freue mich auf anreiz :)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)