Sonntag, 17. August 2014

DM Haul

Hey ihr, da ich mir mal wieder ein paar Produkte gegönnt gibt es jetzt einen kleinen Haul dazu.

Vorher eine kleine Übersicht der gekauften Produkte damit ihr wisst ob es sich für euch lohnt auf "weiterlesen" zu klicken. 

Penaten parfümfreie Panthenol Creme, Penaten Puder, Haarspray von Taft, Manhattan Cover Stick, Balea -Reinigungs Tücher, -Peeling und -Maske, Alverde Lippenbalsam, Augenbrauenstift. 


Penaten parfümfreie Panthenol - Creme

mit 5% Panthenol

Pflegt und beruhigt gerötete, strapazierte Haut

Inhalt: 75 ml

Preis: 2,98€



Produktversprechen:
  • schützt und beruhigt gerötete, gereizte Haut
  • Versorgt die Haut aktiv mit Feuchtigkeit und schützt sie vor dem Austrocknen
  • Fördert das Abklingen von Reizungen
  • Mit 5% Panthenol, Vitamin E und Kamillenwirkstoff
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • ohne Farbstoffe
  • ohne Konservierungsstoffe
  • ohne Parfüm
  • ohne allergieverdächtige Duftstoffe (gemäß KVO)
Review und Geheimtipps:

Die Creme hält was sie verspricht, ich benutze sie täglich auf meiner T - Zone im Gesicht, für meine dort gerötete Haut, auch bei Rasierpinkeln hilft sie gut sowie als Heilcreme für meine Wunden die mit ihr 3-4 Tage zur Heilung brauchen und ohne über 2-3 Wochen. 
  • Die parfümfreie Panthenol-Creme versorgt nicht nur wunde Babypopos, sondern beruhigt auch rasierte Haut. So nutze ich diese Creme jedes Mal nach dem Rasieren und die Haut wird auf der Stelle beruhigt.
  • Bei glanzlosem Haar und einzelnen fliegenden Haaren genügt es etwas Penaten-Handcreme auf die Handinnenflächen zu geben und damit über die Haare zu streichen - besser als jedes Glanzspray! Ideal auch nach dem Haareglätten.
Penaten Puder

  • Beugt Hautrötungen vor 
  •  Auf rein mineralischer Talkumbasis
  • Nimmt zuverlässig Feuchtigkeit auf
  •  Für empfindliche Hautpartien wie Beugefalten und Achselhöhlen
  •  Für ein frisches, trockenes und babyzartes Hautgefühl
  • Auf trockene, gereinigte Haut auftragen
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
Preis: 1,78€

Reviere und Geheimtipps

Ich kann nichts schlechtes sagen, benutze es aber nur abends zur Hautpflege und im Sommer für unterwegs, aber ein paar Geheimtipps hab ich für euch trz gefunden.

  • Wenn die Haare kurz vor der nächsten Wäsche ein wenig fettig werden, einfach ein bisschen Babypuder rein und einmassieren.
  • Für mehr fülle - auf einen Wattebausch Penatenpuder aufstäuben.  Das Haar an der Stelle, wo es dünner wirkt, auseinander kämen und pudern. Keine Angst, ihr habt keine strahlend-weißen Flecken auf dem Kopf ! Mit leicht kreisenden Bewegungen einarbeiten und wie gewohnt kämmen. Das Haar wirkt sofort voller ! Und es riecht gut ! Außerdem wird überschüssiges Fett aufgenommen - also quasi ist es auch ein Trockenhaarshampoo. 
  • Wir Reiter haben oftmals ein Problem in unsere perfekt passenden Stiefel zu kommen.Vor allem auch das Ausziehen wird manchmal zur Qual.Ich gebe vor dem Anziehen immer reichlich Penaten Babypuder in den Stiefelschaft-und schon flutscht's!Hat auch den Nebeneffekt,das der Schweiß im Stiefel gleich aufgesogen wird und alles angenehmer riecht.
  • Nach dem rasieren kommen ja manchmal rote Pöckchen oder gereizte Flecken zum vorschein. Was dann bei empfindlicher Haut auch unangenehm jucken kann. Wenn man sich direkt nach dem rasieren etwas Penaten Babypuder auf die Hände pudert und dann die Achseln damit einreibt bleiben diese total geschmeidig,wohlriechend und vor allem werden sie weder rot noch jucken sie oder Pöckchen entstehen. Ein richtiges frisches angenehmes Gefühl bleibt. Ein super Tipp für empfindliche Haut!


Preis: 1,95€

Kann nicht viel dazu sagen, aber es riecht super und für meine Zwecke hält es auch gut. 


Die Reinigungstücher mag ich gern, den ich bekomme davon keine Pickel und die Schminke geht ab, die Maske hab ich noch nicht probiert und das Peeling riecht gut aber benutze ich nur früh. Dazu wird es aber keine ausführliche Review geben aber ich habe im Internet nur gutes gefunden.

(von links nach rechts) Preis:
1,95€
1,95€
1,25€




Mein Augenbrauenstift von Essence in schwarz, kauf mir diesen seit über einem Jahr und bin vollsten zufrieden. 
 Preis: 1,45€

Alverde Lippenbalsam, tolles Produkt! 2,45€ ist der Preis und dafür berechtigt. 

Den Coverstick lieb ich, aber ich habe auch keine passenden vergleiche. 
Preis dürfte um die 2 Euro sein. 

Liebe Grüße,
Lexy








2 Kommentare:

  1. Hallo süsse

    Meine sis hat dir auf meinem blog geantwortet. ❤

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2014/08/schwesterherz-lipstick-haul.html?m=1

    Ich liebe den DM und bin extra dafür nach DE gefahren. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie cool, dankeschön =)

      Dm ist richtig, richtig toll!

      Lg <3

      Löschen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)