Montag, 11. August 2014

Mittags Starbucks, Abends Cocktails (Achtung: lang und mit vielen Bildern)


Hey ihr Zombies,
wie schon angekündigt sind wir dann nochmal nach Rapperswil.
Dieses mal war meine Mum sogar mit.



Als erstes führte uns der weg in ein Starbucks. Denn da wollte ich unbedingt mal rein da ich noch nie in einem war. Und ich kann nur sagen *yamyam*

Dann ging es für uns hoch zum Schloss,
die Treppe davor gefiel mir besonders gut..die Menschen die meinten immer in das bild rein laufen zu müssen jedoch nicht so.

Dann ging es über einen aufsteigenden Weg am Schloss vorbei hoch zum äußeren Burggelände. 







(Hier der Turm der Burg, an dem der Weg vorbei führte.)

Oben angekommen gab es nur ein was zu sagen. 
"Woooow"
Denn die Aussicht war einfach der hammer aber seht selbst. 





Ich finde das Bild voll schön, wenn das nicht Ausschaut wie gemalt dann weiß ich auch nicht.
Was meint ihr?



Ich liebe den Vogel einfach, so dramatisch ^-^

Weiter ging es über das Burgelände zu einem weitern Aussichtsplatz. Wo dieses Bild entstand:


Nach einer kurzen Diskussion wurde ich überstimmt und wir sind runter zum Kloster, rein bin ich aber nicht. 
Lieber hab ich mich einem Pitbull (soweit ich mich erinnern kann) gewidmet, der stand da nämlich mit seinem Herrchen so rum. ^^ 

Und für die liebe Sara von Darkness Behind the  Light hab ich auch noch ein Foto gemacht (jetzt haut sie mich bestimmt gleich :-D ) Diskussion die Zweite folgte dann übrigens auch, denn ich wollte unbedingt nochmal zurück. Wir hatten uns dann aber zu meinen Gunsten geeinigt noch kurz die Rosen anzuschauen und dann zurück zu gehen und die Äußere Runde zu gehen damit ich noch ein Paar Bilder machen konnte.
*freu*

Aber auch bei den Rosen sind Drei schöne Bilder entstanden die ich euch jetzt natürlich auch zeige.











Dann ging es zurück, auf meinen Wunsch hin versteht sich, wo ich noch das ein oder andere schöne Bild machen konnte.
Damit der Post aber nicht noch länger wird als sowieso schon zeig ich euch nur das eine.


Der Weg den ihr auf dem Bild seht sind wird auch lang gelaufen, dahinter geht er noch ein Stück weiter und dann führt eine Treppe nach unten.
auf der besagten Treppe wurde das erste Bild mit meiner Mum aufgenommen, wenn euch das Interessiert. 


Damit sind wird auch am Ende mit den Einblicken aus Rapperswil.
Zurück in Rüti haben wir uns dann noch ein bisschen fertig gemacht und sind dann einen Cocktail trinken. Dort wurde dann auch beschlossen das ich früher als geplant abreißen werde, da mein bester Freund es nicht für nötig hält mit mir zu rede.
Um aber noch einmal mit ihm zureden bin ich dann früher zurück , er hat mich aber nicht rein gelassen sodass ich dann bis Nachts halb 2 im Regen stand.

DER ARSCH! 

Aber der Cocktail war lecker :D
Bitte stört euch nicht an dem verpixeltem Bild aber es blieb nicht bei einem Cocktail :D


Und was macht ihr so im Moment?
Hatet ihr mit mir meinen besten Freund? Oder sollte ich sagen Ex besten Freund.
Wie gefallen euch die Bilder?
Habt ihr ein Lieblings Bild oder Tipps?
Wie findet ihr eigentlich mein neues Outfit? Vor allem die Schuhe?

Liebe Grüße,
Lexy



Kommentare:

  1. Also dein (Ex?)Freund klingt ja sehr äääh "charmant". Arsch trifft es gut! :)
    Hoffe, du hast dir von dem nicht den Urlaub versauen lassen.

    Die Fotos sind echt schön geworden, das vierte könnte glatt aus einem Heimatfilm der 50er Jahre stammen...positiv gemeint ;D
    Auch die Friedhofsbilder vom letzten Posting sind ein Traum <3 Du hast ein gutes Auge, was Motive/Perspektive angeht...!

    Und
    du und deine Mum sehen total hübsch aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisschen leider schon aber nja, ich fahre ja extra eher nach Hause weil ich ihn einfach nicht mehr Ertrage, trotzdem danke.

      Ja da hast du wohl recht :D

      Dankeschön das freut mich das zu hören. Ich kenn mich damit ja eigentlich nicht aus und bin noch etwas unsicher.
      Hihi vielen dank ich finde meine Mum für ihr alter auch echt schön! Und wenn jemand einen hübsch findet hört man das auch immer gern. Du bist aber auch ehct sehr schön!

      Vielen Dank und Liebe Grüße

      Löschen
  2. ohh, die treppe zum schloss ist wirklich traumhaft schön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist sie danke für deine Kommentar. ich freu mich immer wenn mir jmd eine kleine Nachricht hinter lässt und wenn es dann noch jmd von einem meiner Lieblings Blogs ist, freu ich mich um so mehr ^^

      liebe grüße

      Löschen
  3. In rapperswil kann ich den kinderzoo sehr empfehlen :)

    Danke viel mal für deine komplimente. ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oki leider bin ich jetzt schon wieder in Deutschland^^

      Gerne =)

      Löschen
  4. Also das Bild mit den Dächern ist Bombe, sehr schön gesehen und abgelichtet. Hat richtig Postkartencharakter. Klasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank! Von dir ein Kompliment zu bekommen Ehrt mich echt sehr.

      Lg

      Löschen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)