Montag, 18. August 2014

Schweiz Haul

Ja zurück aus der Schweiz, leider früher als erwartet, gibts nun auch den Haul.
Viel Spaß und ich freu mich auf Kommentare.


Wie ihr wisst ist es in der Schweiz teurer als in Deutschland, deshalb kann ich euch nur sagen wie viel DORT bezahlt habe.
Außerdem gibt es dort keine Euros sondern Franken, wer umrechnen möchte kann das hier tun:

Als erstes führte mich meine schwarze Seele gleich ins TownDown.

Eigentlich wollte ich dort mehr kaufen aber leider hab ich das vergessen.
Dort nahm ich mir also einen Rock für 25 CHF mit.

Dann führte mich mein Weg an einem H&M Schaufenster vorbei in denen ich 3 Paar schöne Schuhe fand und ein Haufen an Klamotten... zum Glück reichte mein Geld nicht und ich musste mich entscheiden.


Die Schuhe haben 59,90 CHF gekostet.

Der Rock, den man übrigens in   der Taille Trägt 24, 90.                                       Wer ihn nach kaufen möchte kann das hier tun:    *klick*                                                    Dann gab es für mich noch ein Jersey Top in Leo, für 14,90€  *klick*                           Kombiniert könnte das ganze dann so aussehen..

Dann hab ich mir noch dieses schöne Kleid gekauft für 
24,90CHF.
Und ja das müsste ich mal Bügeln.^^ 
Hier auch wieder der Link.



Und noch einen Pullover aber diesen finde ich im Internet nicht.
14,90CHF

Wie gefällt euch mein einkauf?
Würdet ihr davon auch was tragen?

Liebe Grüße,
Lexy




Kommentare:

  1. ohh ja, die schweiz ist zu teuer. habe echt gestaunt über die preise bei euch am samstag. für ein duschgel bezahlen wir in der schweiz bis zu zehn mal mehr! du hättest bestimmt bei soho sachen gefunden. kennst du den laden? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß schon und das obwohl ihr nur ein kleines bisschen mehr verdient.
      Nein was ist das ? :*

      Löschen
    2. Geh das mal googlen. Ein laden mit deinem style :)

      Ja stimmt wir verdienen etwas mehr.

      Danke viel mal. Ja ich gehe ab und zu bladen, sonst mache ich keinen sport. Spare mit aber die kalorien vom obst haha. Wann hast du genau geburtstag? ❤

      Löschen
  2. der karierte rock ist echt geil *o* mit so einem liebäugle ich auch schon seit einiger zeit

    AntwortenLöschen
  3. Soo süss daanke viel mal. So lieb von dir. Schade haben wir uns nicht getroffen, als du in ZH warst. :( ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine süsse. Ja ich versuche es und poste dann mein outfit mit diesen schuhen. ❤

      Löschen
  4. Heyo Lexy

    Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar auch wenn dieser schon lange her ist und ich mich erst so spät bedanke *schäm* (lieber spät als nie~).

    Dein Lob zu meinem Schreibstill hat mich besonders gerührt, da ich der Meinung bin, dass es Bessere gibt ^^"

    Deine Ausbeute aus der Schweiz gefällt mir so gut ! Obwohl manches von kommerziellen Läden ist, kann man es so kombinieren, dass es nicht mehr nach 0815 ausschaut :)
    Ich würde Deine Outfits glatt kopieren :3

    Liebe Grüße,
    Yume <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      nein du schreibst echt wunderschön <3

      Vielen dank! Genauso mach ich das auch ;-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Schuhe für 60 Franken - das ist ja in EUR schon viel XD

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)