Dienstag, 12. August 2014

Zombieinvasion!

..und zwar dank der lieben Sara, ja genau die Sara von Darkness Behind the Light.
Denn ich hatte mir von ihr einen Zombie gewünscht. Nein sie sollte mir keinen schenken sondern so eine hübsche Untote Dame zeichnen und trotz der etwas längeren Wartezeit, weshalb sich bei der Damme auch die ein oder andere Made und eine Spinne einnisteten, ist es ein gruftig schönes Bild geworden was ich gern mit euch teilen möchte.

Vielleicht schaut ihr ja auch mal bei ihr rein den das lohnt sich!

Liebe Grüße,
Lexy





Kommentare:

  1. Ich hab das Gefühl, dass mein Name langsam zum Inventar deines Blogs wird :D
    Dankeschön fürs Veröffentlichen :)

    Liebe Grüße > sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha na klar, willst du ein eigenes Label :D

      Löschen
    2. :D bitte den Titel jenes Liedes von Unzucht, den du so passend fandest :D

      Liebe Grüße > sara

      Löschen
  2. Hi colleagues, fastidious piece of writing and pleasant
    arguments commented at this place, I am in fact enjoying
    by these.

    My webpage ... party rentals nyc chairs

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)