Freitag, 8. August 2014

Wasserfälle, Felsinschriften, Cabrio Fahrt und beißende Fliegen...(Teil2)

Wie angekündigt nun der Zweite Teil und ich fange gleich mal da an wo ich aufgehört habe.


Nach der Felsinschrift ging es durch den ein oder anderen Tunnel, über die ein oder anderer Straße und an der ein oder anderen Wieso vorbei bis ich schon von weiten das Plätschern eines Wasserfalles hörte. 
Ich hab wirklich sehr viele Bilder gemacht und konnte mich am Ende noch nicht so ganz entscheiden deshalb bekommt ihr jetzt wieder einpaar mehr Bilder zu sehen.




Hinter dem Wasserfall von dem ich, wie ich finde, wunderschöne Bilder habe *selbstlob*, kam ein kleines sehr süßes Häuschen was da genau drin ist kann ich euch aber mal wieder nicht sagen.


Weiter über den weg entlang kam hinter einem weiteren Tunnel wieder so ein Fels mit Inschrift.
Wieder mit einem sehr ernsten Text, dieses mal aber noch deutlicher.

Willst du in Frieden und Freude, in Freiheit und Sicherheit leben, so hörst du auf deine wehrlosen Mitgeschöpfe zu verfolgen oder sie gefangen zu halten, um sie zu schlachten und zu verzehren. Höre dafür auf die Weisung des Schöpfers.   
Wie findet ihr den Text? Also ich finde ihn an sich sehr gut, nur die Glaubens Aspekte wären hier nicht so meins. Vielleicht liegt das daran das ich nicht an Gott Glaube oder daran das ich nicht finde das es gut ist was die Kirche tut aber egal was es ist nicht der Hinweiß im Text stört mich sehr. Wie seht ihr das? Seit ihr Gläubig?


Als wir weiter gelaufen sind, kamen wir an diesen tollen Steg wo man mich eigentlich Baden schickte aber das war mir dann doch etwas zu kalt außerdem hatten wir nicht mehr so viel Zeit den der Rückweg nahte.

Aber für ein Bild aufs Ufer reichte die Zeit zum Glück noch und das möchte ich euch auch nicht vorenthalten.

Das war aber auch schon das Ende der reiße den nach ein paar Metern entschieden wir uns doch umzukehren da die fliegen langsam ziemlich nervig wurden und ich deshalb fast rennend vorweg gelaufen bin. Außerdem war es schon ziemlich spät und wir entschieden und lieber noch ein Bier zu trinken.

Die Rückfahrt im Cabrio war genauso cool wie die Hinfahrt und selbst wenn ich mit diesem Konsum denken nicht so viel anfangen kann waren die neidischen Blicke schon etwas schön.
Am besten gefällt mir aber die Aussicht denn so einen Rundum-blick hat man beim fahren sonst nie. 

Aber ein letztes Bild hab ich noch bevor ich mich verabschiede und um euer Feedback bitte und zwar dieses Bild von meinem absoluten Highlight Baum des Tages.




Wie findet ihr die Bilder?
Wart ihr eigentlich schon mal in der Schweiz?

Ich werde jetzt mal einen Tag ausfallen lassen weil ich wirklich überhaupt nichts gemacht habe, dafür habt ihr den Zweiten Teil.

Untote Grüße aus der Schweiz,
Lexy


Kommentare:

  1. Schöne Bilder. :) Das letzte Bild gefällt mir besonders, ich mag das, wenn Bäume im Wasser stehen. Das Wasser sieht traumhaft aus!
    Ich war auch schon ein paar Mal in der Schweiz, aber mir ist es leider für einen Urlaub einfach zu teuer dort. Aber die Bergseen dort sind echt wunderbar und man kann so schön wandern.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja das gefällt mir auch gut, teuer ist die Schweiz wirklich aber ich muss ja nur meine Einkaufe bezahlen :D

      Bis jetzt war ich jeden Tag unterwegs mal schauen ob ich das so durchhalte ^-^

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. So schöne bilder. Wo ist das genau in der schweiz?

    Ja bin auch gespannt. Weiss auch nicht ob ich es reimstelle... Findest du? Ich finde, die kommis, die ich bekomme sind echt nett, wenn ich mit anderen vergleiche. Zum glück muss ich nur einmal im jahr oder so einen löschen. :)

    Soo süss danke, kann ich nur zurück geben. Du antwortest auch immer. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 30min von Rüti mit dem Auto den Name müsste ich erst nach erfragen.

      Nja sind schon nett aber der ein oder andere ist schon etwas unfreundlich und ich hätte außerdem nicht den Mut sowas rein zu stellen finde mich nicht sonderlich hübsch.

      Danke^^

      Löschen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)