Dienstag, 5. August 2014

Laanngge Zugfahrt

Hey wie ihr alle vlt bereits wisst bin ich in der Schweiz,
nach der langen Zugfahrt isst es hier echt schön und bis auf eine kleine Verspätung kamen wir Recht gut durch.
Leider musste ich wie auch letztes Jahr feststellen das ich hier meinen Laptop ohne Hilfe NICHT laden kann.
Warum?
Weil man hier andere Steckdosen hat.^^

Um aber nochmal auf die Zugfahrt einzugehen..
sie war lw sehr lw und sehr sehr warm. Aber man hatte einen guten Ausblick und zu mindestens meine Mutter freute sich über das schöne Wetter.

Ich hingegen freute mich dann als wir an unserem Vorletzten Bahnhof ankamen und 
sich aus den dicken Wolken ein kühler Regen 
schauer entwickelt hat.

Mehr gibts über die Zugfahrt nicht zu erzählen und ich denke morgen wird euch dann der Post für den heutigen Tag erwarten.

Untote Grüße aus der Schweiz,
Lexy




Kommentare:

  1. Hihi ja wir haben andere steckdosen. :)

    Danke. Ja ich lebe in der schweiz und leider muss ich zugeben, dass man da locker das doppelte wenn nicht mehr als bei euch bezahlt. Vor allem bei lebensmittel und kosmetik. So cool, wo genau in zürich bist du denn? Machst du da urlaub?

    Nein, im normalen alltag niemals.. Hihi jaa dieses fest meine ich ja auch ganz am anfang, die street parade. Das würde ich dort vielleicht mal tragen, wenn es nicht so kurz wäre. Darum ist ein zweites, längeres schon unterwegs.

    Ja ich habs gesehen, du besitzt echt besondere kleidungsstücke. Du erinnerst mich an eine aussage von meiner mutter. Ich schminke mich gerne etwas mehr und bei einer schulfreundin war das noch extremer. Da hatte sie mal gesagt: das ist nicht schminken, das ist verkleiden. Hahahahahaha

    Liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist furchtbar ich dachte schon ich müsse meinen Urlaub ohne Internet verbringen. ^^
      Das stimmt zum Glück muss ich das Essen nicht selbst kaufen. ^^

      In Zürich bin ich garnicht aber mit dem Zug eine halbe Stunde entfernt, also genauer gesagt in Rüti und ja dort mach ich Urlaub, bei Freunden von mir.

      Achso oki gut jetzt kenn ich auch den Namen, da laufen viele so rum hab ich gehört.

      Haha :D Ja nja für mich ist das kein verkleiden aber ich kann gut verstehen das das für andere so rüber kommt. So sehr schminkst du dich nun auch nicht.^^

      Liebe Grüße zurück

      Löschen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)