Mittwoch, 6. August 2014

Meine große Liebe.... Käse

Hey ihr,
ich weiß, ich weiß, die Schweiz ist wunderschön aber gestern brauchte ich einfach erstmal einen Tag zur Entspannung. 
Und da ich beim aufstehen noch allein war machte ich mich erstmal drauf und dran meine Mitbewohner abzulichten.

 Das wäre einmal die kleine Katze hier links,
ihr Name ist übrigens Happy und die Zwei Schildkröten hier unten.

Die Katze finde ich echt allerliebst mit Schildkröten kenne ich mich nicht so aus.
Dann habe ich eine Runde WoW gespielt, genauer gesagt habe ich meine Jägerin Skadi gelevelt.
Ein paar Ini´s bin ich mit meiner Priesterin auch noch gegangen aber nur wegen den Punkten.




Als dann die anderen wach wurden bin ich mit meinem besten Freund in den Garten um eine kleine Foto reihe zu schießen... aber seht selbst.


Hier gab es auch noch ein paar mehr aber ich denke die werde ich euch später zeigen.

Die Axt ist echt spitze finde die Fotos auch echt gelungen vor allem mein Psycho Bild... und ja das war spontan fragt mich nicht wie wir auf solche Ideen kommen




Nun kommt das beste des ganzen Abends,
das Käsefondue.
Es war echt lecker und ich glaube ich habe davon am meisten gegessen... aber auch die Bauchschmerzen waren es Wert, ich mein es war Käse <3

Der Tisch war schön gedeckt, wie ihr seht isst man das mit Spießen auf denen man einfach das Brot auf spießt und dieses dann in den Käse eintaucht oder vorher in den Schnaps.


 Wenn ihr mich jetzt fragt ob das nur Käse ist, nein aber wie genau das gemacht wird oder was da alles drin ist kann ich leider nicht sagen, das weiß ich nämlich nicht.

Habt ihr eig. schon mal Käsefondue gegessen?
Nach dem essen bin ich noch mit meinem besten Freund nach Rapperswil gefahren und bisschen auf dem Burg Gelände rum gelaufen davon habe ich aber leider kein Foto für euch aber ich denke das war nicht das letzte mal das ich dort war.

Dann bin ich gegen 0 Uhr schlafen gegangen..

Ich hoffe es interessiert euch noch und morgen gibt es dann wieder den Post zu heute, tut mir Leid aber anders schaffe ich es nicht. Aber ich finde das nicht so störend.


Untote Grüße aus der Schweiz, 
Lexy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)