Sonntag, 3. August 2014

Ich packe meinen Koffer und nehme mit...

Hey ihr,
ja morgen um 9 geht es für mich los.
Deshalb packe ich jetzt schon meine Koffer und was da natürlich nicht fehlen darf ist meine Kamera.
Auf der Speicherkarte hab ich sogar noch ein paar Bilder von unserem Urlaub in der Türkei gefunden, man war das lang her..

Als kleinen Einstieg für die kommende/n Woche/n wollte ich mal die Bilder, die ich gefunden habe, mit euch teilen.






Eine wunderschöne Ruine, an einem wunderschönen Abend.
Leider vieeeel zu lang her um noch zu wissen was das genau war^^








Dieses Foto entstand am Ende einer Tour.
Ich finde das Wasser so verdammt schön.
      Von wegen Vampire werden nicht braun...  Da war ich aber echt noch sehr klein vorallem der Bauch *HILFE* aber nja :D ICh find den Partner Look mit meiner Mum aber ziemlich cool^^
        Hier waren wir bei so einem Musikel und darunter an unserem letzten Abend in einer Bar =)











Wart ihr schon einmal in der Türkei?

Wie gefallen euch die Bilder?








Liebe Grüße,
Lexy

Kommentare:

  1. Ich hoffe du teilst nach dem Urlaub auch ein paar Türkeifotos mit uns :)
    Ich war leider noch nie dort, aber hab von vielen Leuten gehört, dass es dort superschöne Ecken hat. Die Hagia Sophia in Istanbul würde mich unter anderem mal interessieren, glaub da drin siehts ganz interessant aus :D
    Wohin in die Türkei fliegst du denn?

    Liebe Grüße und viel Spaß!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich werde versuchen die Tage trotzdem mal was zu posten.^^

      Ich fahr in die Schweiz, nicht die Türkei, nähe Zürich ^^

      Lg danke =)

      Löschen
    2. Ups...achso *dumm bin*!
      Die Schweiz stell ich mir auch sehr nett vor :DD

      Löschen
    3. Haha :D ach quatsch :D
      ja bis jetzt ist es hier sehr schön ^^

      Löschen
  2. viel spaß und bring ein paar bilder mit! ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Zeit beim Lesen und Kommentieren :)